Nach einer langen Verletzungspause half der Senior Wilfried Barz in der sechsten Mannschaft im Spiel gegen den TSV Jesingen aus. Wider erwarten zeigte er nach der langen Pause einen gelungenen Einstand. Im Doppel gewann er 3:1 mit seinem Partner Frommer gegen Loth-Widmaier/Stürzl. Auch in seinen Einzeln zeigte er eine starke Leistung. Gegen Loth-Widmaier konnte er sich im Entscheidungssatz mit 11:7 durchsetzen. Nur gegen Stürzl musste er sich geschlagen geben. Die zwei Punkte von Wildried Barz reichten aber nicht zum Sieg, da die restliche Mannschaft nur noch 4 Punkte holte. Markus Barz gewann sein Doppel mit Hummel und seine zwei Einzel. Den sechsten Punkte holte Frommer mit 3:1 gegen Stürzl. Markus Barz war an diesem Tage der beste Notzinger und ging mit drei Siegen nach Hause. Nach der 9:6 Niederlage gegen den TSV Jesingen stehen die Herren VI in der Tabelle auf dem 7. Platz.

WilfriedBarz2012

Wilfried Barz