Durch die 9:6 Niederlage gegen den TV Unterlenningen III tauschen die Herren VI den Tabellenplatz mit dem Gastgeber. Beide Mannschaften haben 15:19 Punkte, aber die Unterlenninger haben ein wesentlich besseres Satzverhältnis und deshalb sind die Notzinger jetzt auf dem sechsten und die Unterlenninger auf dem fünften Tabellenplatz.
In den Doppeln sind die Notzinger gut gestartet. Die 2:1 Führung erspielten Markus Barz/Barth (3:1 gegen Gschwind/Weinzierl) und Gabriel/Frommer mit 3:1 gegen Amendola/Rauscher. In den Einzeln brachten die Notzinger aber nicht viel zu Stande. In der ersten Spielhälfte konnten nur Gabriel 3:1 gegen Amendola und Barth 3:1 gegen Schilling gewinnen. Mit einem 5:4 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Notzinger wieder nur zwei Spiele gewinnen. Die Punkte holten Heinz Barz mit 3:1 gegen Gschwind und Wolfgang Barz mit 3:2 gegen Amendola.