Gegen den starken SV Nabern VI gab es für die Herren VI des TTC die dritte Niederlage in dieser Runde. In den Eingangsdoppeln und der ersten Spielhälfte konnte man mit Nabern noch mithalten. In den Doppeln waren Heinz und Wolfgang Barz gegen Grether/Siegler erfolgreich und in den Einzeln gewannen Gugel 3:2 gegen Ziegler, Wolfang Barz 3:1 gegen Unterseher und Barth 3:0 gegen Sigler. In der zweiten Spielhälfte konnte sich nur Markus Barz mit 3:2 gegen Ziegler durchsetzen. Gugel hätte noch einen weiteren Punkt holen können, verlor aber 2:3 gegen Grether. Ärgerlich war seine 14:12 Niederlage im vierten Satz mit der er seinen Sieg verschenkte. Nach der 9:5 Niederlage gegen den SV Nabern VI haben die Herren VI mit 6:6 ein ausgeglichenes Punktekonto.