Fast dreieinhalb Stunden mussten die Herren VI des TTC gegen den TV Unterlenningen III kämpfen bis der 9:7 Sieg feststand. Nach den Doppeln waren die Notzinger durch Siege von Böbel/Barth und Heinz Barz/Wolfgang Barz mit 2:1 in Führung. In der ersten Spielhälfte wurden an jedem Paarkreuz die Punkte geteilt. Für Notzingen waren Gugel, Heinz Barz und Markus Barz die Punktelieferanten. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich das 1. Paarkreuz von seiner besten Seite. Gugel und Böbel gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:0. In den restlichen vier Spielen konnte sich aber nur noch Gabriel durchsetzen. Er drehte einen 2:0 Rückstand gegen Rauscher noch in einen 3:2 Sieg. Beim Stand von 8:7 mussten im Schlußdoppel Gugel/Markus Barz gegen Bauer/Gschwind antreten. Die beiden Notzinger gewannen das Spiel mit 3:1 und holten damit den neunten Punkt für Notzingen. Gugel war der beste Notzinger und hat drei Punkte zum Erfolg beigesteuert.