Gegen den Tabellendritten TV Unterlenningen III lief es für die Herren VI besser als erwartet. In den Eingangsdoppeln konnte sich nur Böbel/Barth gegen Gerndt/Rauscher durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz wurde durch Böbel und Gugel die nächsten zwei Punkte für Notzingen eingefahren. Danach kam aber eine Flaute für die Notzinger. Vier Spiele wurden in Folge verloren. Die starken Böbel und Gugel beendeten die Negativserie. Böbel gewann gegen Gerndt und Gugel gegen Bauer. Durch Siege von Heinz Barz, Gabriel und Wolfgang Barz konnten die Notzinger ihr Punktekonto auf acht Zähler erhöhen. Damit hatten die Notzinger vor dem Schlußdoppel ein Unentschieden sicher. Gugel/Markus Barz konnten gegen Gerndt/Rauscher nichts ausrichten und verloren 3:1. Bester Notzinger Spieler war Böbel der seine beiden Einzel und das Doppel mit Barth gewann.