Gegen den TSV Weilheim III gab es endlich den ersten Sieg für die Herren VI. Beide Mannschaften hatten vor der Begegnung noch keine Pluspunkte gesammelt. Bereits in den Eingangsdoppeln konnten sich die Herren VI des TTC eine 2:1 Führung herausspielen. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Gugel gewann 3:1 gegen Winter und Böbel verlor im Entscheidungssatz mit 11:9 gegen Maier. Die restlichen vier Spiele in der ersten Hälfte wurden von den Notzingern sicher nach Hause gebracht. Mit einer komfortablen 7:2 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Böbel, der einen schwachen Tag hatte, verlor auch sein zweites Einzel gegen Winter. Durch Siege von Gugel gegen Maier und Markus Barz gegen Schwartz wurden die restlichen 2 Punkte zum 9:3 Sieg geholt. Durch den Sieg sind die Notzinger in der Tabelle auf den sechsten Platz vorgekommen und haben zum Mittelfeld aufgeschlossen.