Auch gegen die starken Spieler der TG Kirchheim war für die Herren VI des TTC kein Kraut gewachsen. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Den Punkt für Notzingen holten Heinz und Wolfgang Barz gegen Müller/Elsässer. Durch einen sicheren 3:0 Sieg von Böbel gegen Weippert konnten die Notzinger zum 2:2 aufholen. In den nächsten fünf Einzeln konnte sich aber nur Wolfgang Barz gegen Elsässer durchsetzen. Mit einem 3:6 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Böbel fand in Kurpejovic seinen Meister und musste sich geschlagen geben. Gugel holte den vierten Punkt für Notzingen. Er gewann 3:1 gegen Weippert. Durch die Niederlagen von Markus und Heinz Barz war das Spiel mit 9:4 für die TG Kirchheim entschieden. Die nächsten beiden Gegner der Herren VI, Unterlenningen und Weilheim, stehen wie die Notzinger in der unteren Tabellenhälfte. Diese beiden Spiele werden zeigen wohin die Reise der Herren VI geht.