Mit dem Sieg gegen den SV Reudern II erhöhen die Herren VI ihr Punktekonto auf 11:1 und haben damit den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 durch Siege von Böbel/Barth und Markus Barz/Weihing in Führung. In der ersten Einzelrunde wurden die Punkte zwischen Reundern un Notzingen geteilt. Für Notzingen waren Böbel, Markus Barz und Weihing erfolgreich. In der zweiten Spielhälfte wurden vier Spiele in Folge gewonnen und damit der 9:4 Sieg sichergestellt. Böbel und Markus Barz waren die besten Notzinger Spieler und haben 4 Punkte in den Einzeln und jeweils noch einen Punkt mit ihren Doppelpartnern erspielt.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo