Eine solide Leistung zeigten die Herren V gegen den TSV Neckartailfingen. Der 9:3 Sieg gegen den Tabellennachbarn war eine geschlossene Mannschaftsleistung. In den Eingangsdoppeln wurde eine 2:1 Führung herausgespielt. Frech/Hübner gewannen 3:1 gegen Georg Eger/Weisskopf und Graf/Mayer gewannen 3:1 gegen Bauknecht/Rohde. Die Einzel begannen schlecht für die Notzinger. Die Führung aus den Doppeln wurden am vorderen Paarkreuz verspielt. Frech verspielte eine 2:1 Führung gegen Kostenbader und Graf verlor 3:1 gegen Georg Eger. Die restlichen Spieler der Herren V ließen sich aber dadurch nicht beeindrucken. Michael Jakob, Strähle, Hübner und Mayer gewannen ihre Einzel. Mayer musste aber gegen Weisskopf über fünf Sätze gehen. Den Entscheidungssatz gewann er mit Glück 12:10. In der zweiten Spielhälfte konnten Frech und Graf ihre Scharte aus der ersten Spielhälfte ausmerzen. Beide konnten sich mit 3:2 gegen ihre Gegner durchsetzen. Den neunten Punkt holte Michael Jakob mit 3:1 gegen Jürgen Eger. Jakob war damit der einzige Notzinger der 2 Einzel gewinnen konnte. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo