Gegen den Tabellennachbarn TSGV Grossbettlingen III schafften es die Herren V des TTC ihre katastrophale Doppelbilanz merklich aufzubessern. Zum ersten Mal wurden die drei Eingangsdoppel gewonnen. Am vorderen Paarkreuz erkämpfte sich Graf mit 11:4 im fünften Satz den Sieg gegen Sladitschek. Michael Jakob konnte sich nur im ersten Satz gegen Kalmbach durchsetzen und musste deshalb eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Auch in der Mitte kam nur ein Punkt. Schrägle gewann mit 3:1 gegen Heyen. Am hinteren Paarkreuz wurde durch Siege von Hübner und Mayer die Notzinger Führung auf 7:2 ausgebaut.
Die zweite Spielhälfte begann schlecht für die Herren V. Graf verlor gegen Kalmbach und Michael Jakob verlor auch sein zweites Einzel gegen Sladitschek. Durch die Niederlage von Strähle gegen Heyen war die komfortable Notzinger Führung auf 7:5 geschmolzen. Schrägle beendete die Negativserie der Notzinger mit seinem klaren 3:0 gegen Wenzelburger. Mit dem Sieg hat Schrägle seine beeindruckende Bilanz auf 9:0 Siege ausgebaut und ist damit der beste Spieler der Herren V. Hübner machte gegen Schmid den Sack zu. Der Notzinger hatte aber mit den Ballonbällen von Schmid seine liebe Not und Mühe. Der Grossbettlinger hat sein Spiel ab dem dritten Satz umgestellt als er merkte das Hübner mit den hohen Bällen erhebliche Probleme hat. Am Ende war Hübner froh das er das Spiel gewonnen hatte. Durch den Sieg gegen den TSGV Grossbettlingen haben sich die Herren V den vierten Tabellenplatz erspielt.