Die Herren V mussten ohne Michael Jakob beim Tabellendritten SKV Unterensingen III antreten. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Den Notzinger Punkt holten Hübner/Barth mit 3:1 gegen Biebl/Hartmann. Durch zwei Siege am vorderen Paarkreuz gingen die Notzinger mit 3:2 in Führung. Strähle gewann 3:0 gegen Wenzel und Graf 3:2 gegen Frantz. Dieser 1 Punktevorsprung wurde durch Siege von Schrägle (3:2 gegen Zeller) und Mayer (3:0 gegen Hartmann) bis zu Ende der ersten Spielhälfte verteidigt. Die zweite Spielhälfte begann schlecht für die Notzinger. Beide Spiele wurden am vorderen Paarkreuz verloren. Die Mitte machte es besser. Schrägle gewann auch sein zweites Einzel gegen Deuring und Hübner bezwang Zeller mit 3:1. Der starke Mayer holte mit 3:0 gegen Biebl den achten Punkt für Notzingen. Barth hatte im vierten Satz gegen Hartmann die Möglichkeit den Sack zuzumachen, verlor aber 15:13 und im Entscheidungssatz unterlag er mit 11:7. Im Schlußdoppel konten Mayer/Graf nur einen Satz gegen Frantz/Deuring gewinnen. Damit haben die Herren V eine 8:6 Führung noch verspielt und mussten sich mit einem Unentschieden abfinden. Schwache Doppel der Notzinger haben ein besseres Ergebnis verhindert. Schrägle und Mayer waren mit jeweils zwei Einzelsiegen die besten Notzinger.