Einen Tag nach dem Spiel gegen Reudern hatte die Vierte des TTC schon wieder ein Spiel. Der TV Unterboihingen III war der Gast. In den Eingangsdoppeln hatten die Notzinger nicht ihren besten Tag. Graf/Mayer verloren im fünften Satz mit 12:10 gegen Großmann/Schlichter. Henzler/Bitzer spielten in den ersten zwei Sätzen gegen Zeller/Knapp wie von einem anderen Stern. In den beiden Sätzen ließen sie insgesamt nur 6 Punkte der Gegner zu. Leider hatten sie damit aber ihr Pulver verschossen. In den nächsten drei Sätzen lief nichts mehr und sie mussten sich mit einer 2:3 Niederlage abfinden. Von einem anderen Kaliber waren Michael Jakob/Herz. Mit einem 3:1 gegen Klumpp/Klich holten sie den ersten Punkt für Notzingen. Henzler hatte sich von dem Debakel im Doppel erholt und brachte einen sicheren 3:0 Sieg gegen Knapp nach Hause. Graf verspielte eine 2:1 Führung gegen Zeller und verlor. Nach der Niederlage von Graf drehten die Notzinger regelrecht auf. Es folgten sieben Siege in Folge. _Bei diesen sieben Spielen gaben die Notzinger lediglich 2 Sätze ab. Nach einem schwachen Start gab es doch noch einen hohen 9:3 Sieg für die Notzinger.