In ihrem zweiten Spiel musste die Vierte des TTC beim SV Reudern antreten. In den Eingangsdoppeln wären mit etwas Glück drei Punkte möglich gewesen. Leider verloren aber Graf/Mayer ihr Spiel im fünften Satz mit 14:16 und so wurden die Einzel mit einer 2:1 Führung für Notzingen begonnen. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Oliver Jakob verlor im Entscheidungssatz 13:11 gegen Zippel. Henzler spielte stark und gewann 3:0 gegen Rokenbauch. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Mayer war schnell mit 2:0 gegen Olaf im Rückstand. Mit einem Kraftakt schaffte er den 2:2 Ausgleich. Im fünften Satz hatte er aber wieder das nachsehen und verlor. Graf musste gegen Einhoff ebenfalls über fünf Sätze gehen. In Entscheidungssatz setzte er sich mit 11:8 durch. Das hintere Paarkreuz war an diesem Tag gut in Form. Michael Jakob und Herz gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:0.
Mit einer beruhigenden 6:3 Führung für Notzingen begann die zweite Spielhälfte. Henzler musste sich gegen Zippel mächtig anstrengen. Er drehte einen 1:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg um. Oliver Jakob holte mit seinem 3:1 gegen Rokenbauch den achten Punkt. Graf ließ in seinem Spiel gegen Olaf nichts mehr anbrennen und holte mit seinem 3:0 den neunten Punkt.