Gegen den SV Reudern erspielten sich die Herren IV eine 2:1 Führung in den Doppeln. Krebs/Utzt gewannen 3:1 gegen Wild/Besemer und Zoch/Frech 3:0 gegen Pillmayer/Rokenbauch. Eine 3:0 Führung wäre möglich gewesen aber Ladmann/Fode verspielten eine 2:1 Führung gegen Richter/Zippel. Am vorderen Paarkreuz gewann Ladmann 3:0 gegen Zippel und Krebs vlerlor 3:1 gegen Richter. In der Mitte wurden beide Spiele verloren. Am hinteren Paarkreuz konnte sich nur Frech gegen Rokenbauch durchsetzen. Mit einem 4:5 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz gewann diesmal Krebs während Ladmann verlor. Auch in ihren zweiten Spielen zeigten Zoch und Fode eine schwache Leistung und verloren. Beim Stand von 5:8 musste Frech gegen Pillmayer antreten. Der Notzinger verspielte eine 2:1 Führung und damit war das Spiel gegen Reudern mit 9:5 verloren. Ein sehr schwaches mittleres Paarkreuz war die Ursache für die Niederlage. In der Tabelle sind die Herren IV nach dem Spiel auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht.