Mit drei Mann Ersatz mussten die Herren IV beim TTV Dettingen II antreten. Nach dem Tabellenplatz der beiden Mannschaften war die Aufgabenverteilung eigentlich klar geregelt. Tabellenführer Dettingen war der klare Favorit auf den Sieg, da sich die Notzinger nur auf dem siebten Platz befinden. Im Spiel war aber von dem Klassenunterschied nichts zu bemerken und die Notzinger brachten die Dettinger an den Rand der Niederlage. Nach den Doppeln führten die Notzinger mit 2:1 durch Siege von Knor/Michael Jakob und Hübner/Barth. In den Einzeln wurden am vorderen und hinteren Paarkreuz die Punkte geteilt. In der Mitte wurden aber beide Spiele abgegeben. Mit einem 4:5 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Die begann für die Notzinger sehr schlecht. Am vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele verloren. Mit drei Siegen in Folge durch Fode, Michael Jakob und Hübner konnten die Notzinger aber zum 7:7 ausgleichen. Durch die Niederlage von Barth gegen Beck waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 7:8 im Rückstand. Mögerle/Fode kamen im Schlußdoppel gegen Blankenhorn/Hack zu keinem Erfolg und verloren 1:3. Bester Spieler der Notzinger war Ersatzmann Hübner, der seine beiden Einzel und das Doppel mit Partner Barth gewann.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo