Im ersten Spiel der Rückrunde war der TTC Frickenhausen III der Gegner der Herren III des TTC Notzingen. Mit drei sicher gewonnen Doppeln war der erste Schritt zu einem Sieg gemacht. Auch in den Einzeln zeigten sich die Notzinger von ihrer besten Seite. Nur zwei Einzel gingen an die Gäste aus Frickenhausen. Weirich musste sich 3:1 gegen Tscheulin, die Nr. 1 der Gäste, geschlagen geben. In seinem zweiten Einzel gegen Werkmann konnte er sich aber mit einem 3:0 rehabilitieren und den neunten Punkt für Notzingen holen. Utzt der gegen Lachenmayer verlor konnte seine Bilanz nicht mehr ausgleichen, da er nur einmal zum Einsatz kam.

DennisFode2017 Bester Spieler der Notzinger war Fode, der beide Spiele am vorderen Paarkreuz gewinnen konnte und mit seinem Partner Schrägle das Doppel gegen Heppeler/Dorfschmid mit 3:0 nach Hause brachte.