Durch den deutlichen Sieg gegen den TTC Frickenhausen III machten die Herren III einen Sprung in der Tabelle und befinden sich nun auf dem 4. Platz.
In den Eingangsdoppel lief es gut für die Herren III. Alle drei Doppel gingen an die Notzinger. Leider wurde dieser Vorsprung aber in den ersten drei Einzeln verspielt. In der ersten Spielhälfte konnte nur Schrägle und Krebs für den TTC Notzingen Punkte holen.
Mit einer knappen 5:4 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Fode konnte gegen Tscheulin, den besten Frickenhäusener, nichts ausrichten und musste den 5:5 Ausgleich zulassen. Die nächsten vier Einzel wurden aber alle von Notzingen gewonnen, so das es am Ende noch zu einem deutlichen 9:5 Sieg kam. Dieser Sieg war aber zwei Spielern zu verdanken. Schrägle und Krebs waren die erfolgreichsten Notzinger und an sechs Punkten beteiligt. Die beiden gewannen ihre zwei Einzel und je ein Doppel mit ihren Partnern.