Mit dem deutlichen 9:3 Sieg gegen den TSV Jesingen II erkämpften sich die Herren III des TTC den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A Gruppe 3.
Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Fode/Salow und Veil/Krebs holten die Punkte für Notzingen. Der Sieg von Fode/Salow gegen Röcker/Timmreck war aber äußerst knapp. Die Sätze vier und fünf gewannen Sie jeweils erst in der Verlängerung mit 12:10. Salow der bereits einen Tag vor dem Spiel der Herren III in der zweiten Mannschaft Ersatz spielte und dort zwei Einzel gewann, setzte seine Erfolgsserie auch in Jesingen fort. Er gewann seine beiden Einzel. Gegen Gauckler gewann er 3:0 und gegen Blon mit 3:1. Die fehlenden fünf Punkte zum Sieg wurden von den restlichen Spielern der Herren III geholt. Hätte Kälberer in seinem ersten Spiel nicht im fünften Satz gegen Timmreck verloren wäre das Spiel sogar 9:2 ausgegegangen. So aber durfte er auch sein zweites Einzel bestreiten das er im Entscheidungssatz gegen Röcker mit 11:9 gewann und damit den neunten Punkt für Notzingen holte.