Und wieder einmal mussten die Herren III mit Ersatz antreten. Gegen den Tabellenletzten TV Bissingen III fehlten Knapp, Kälberer und Weirich. In Bestbesetzung wäre wohl ein Sieg möglich gewesen, aber so mussten die Notzinger zufrieden sein ein Unentschieden erreciht zu haben. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Den Punkit holte das Doppel Ladmann/Fode gegen Schneider/Blind. Mit zwei Siegen am vorderen Paarkreuz durch Florian Hauff und Bitzer gingen die Notzinger in Führung. Die Führung wurde aber sofort wieder verspielt. In der Mitte gingen beide Spiele an die Bissinger. Das hintere Paarkreuz mit Fode und Utzt gewann beide Spiele. Die zweite Spielhälfte lief genau umgekehrt wie die Erste. Bitzer gewann 3:0 gegen Wendling und Utzt mit dem selben Ergebnis gegen Blind. Die restlichen vier Einzel gingen an Bissingen. Mit einem 7:8 Rückstand mussten Bitzer/Zoch im Schlußdoppel gegen Rose/Wendling antreten. Nach einem schwachen Start hatten die Notzinger ab dem dritten Satz im Griff und gewannen mit 3:2. Bitzer war der beste Notzinger und hat drei Punkte zum Unentschieden beigetragen.   

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo