Die Herren III des TTC mussten gegen die TTF Neckarhausen eine bittere Erfahrung machen. Wenn es nicht läuft dann kommt auch noch das Pech dazu. Sieben von 15 Spielen wurden erst im fünften Satz entschieden. Ladmann war der einzige Notzinger der ein Spiel im fünften Satz gewinnen konnte. Die anderen sechs Spiele gingen alle an die Gastgeber. Besonders ärgerlich war das vier Spiele in der Verlängerung abgegeben wurden. Mit 596:604 Bällen und 31:31 Sätzen war man eigentlich auf Augenhöhe mit dem Gegner und trotzdem Stand am Ende des Spiels eine klare 9:6 Niederlage auf dem Spielberichtsbogen. Bester Notzinger war Weirich der beide Einzel gewinnen konnte. Sein Doppel mit Bitzer war eins dieser bereits erwähnten Spiele die über fünf Sätze gingen. Im vierten Satz verspielten Weihrich/Bitzer mit 22:20 die 2:1 Führung und im fünften Satz verloren sie mit 15:13 gegen Geray/Wenzel. Am Ende des Spiels kann man nur hoffen das die Spieler der dritten Mannschaft den Mut nicht verloren haben und weiter um den Klassenerhalt kämpfen.    

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo