Obwohl die Herren III gegen den TSV Jesingen II einen guten Start hinlegten, Stand am Ende eine deutliche Niederlage auf dem Spielberichtsbogen. Nach den Eingangsdoppeln führten die Notzinger mit 2:1 durch Siege von Florian Hauff/Zoch und Bitzer/Weirich. Knapp/Ladmann zahlten Lehrgeld im Spiel gegen die erfahrenen Rottmann/Timmreck. In den Einzeln lief es für Jesinger besser als für die Notzinger. Die ersten drei Einzel gingen an Jesingen bevor Knapp und Ladmann zwei Punkte für Notzingen einfahren konnten. Die nächsten fünf Einzel gingen aber wieder alle an Jesingen. Von den fünf Einzel gingen vier Spiele bis zum Entscheidungssatz. Die Notzinger hatten aber immer das nachsehen und mussten sich am Ende mit einer bitteren 4:9 Niederlage abfinden.