Im letzten Spiel der Runde mussten die Herren III gegen den Tabellenfünften TV Bissingen III antreten. Das Spiel war auch ohne den fehlenden Stammspieler Bitzer eine einseitige Angelegenheit für die Notzinger. In zwei Spielen hatten die Bissinger die Gelegenheit einen Punkt zu erzielen. Das Doppel Florian Hauff/Zoch konnte sich erst im fünften Satz, nach einem 2:0 Rückstand, durchsetzen. In den Einzeln Stand Henzler erst im fünften Satz gegen Ulmer als Sieger fest. Die restlichen Spiele gingen deutlich an die Notzinger Spieler. Mit einer Bilanz von 33:3 und 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten TTF Neckartenzlingen V sind die Herren III in die Kreisklasse A aufgestiegen. Der Vater des Erfolges war Henzler, der in der Rückrunde eine blitzsaubere 16:0 Bilanz hinlegte und damit auf dem 1. Platz der Spielerrangliste steht. Mit Glang, Platz 2 und Florian Hauff Platz 3 hatten die Notzinger zwei weitere Hochkaräter in ihren Reihen und mit Bitzer war sogar ein vierter Spieler unter den Top Ten der Spielerrangliste.