Bitzer und Co. haben es geschafft. Bereits 2 Spieltage vor Ende der Saison stehen die Herren III nach dem 9:7 Sieg gegen den TV Unterlenningen uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz. Damit sind sie Meister der Kreisklasse B Gruppe 3 und Aufsteiger in die A-Klasse. In der Geschichte des TTC Notzingen spielen somit in der nächsten Saison erstmals zwei Mannschaften in der Kreisklasse A. Der Sieg gegen Unterlenningen war aber schwerer als gedacht. Nach den Doppel waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. In der ersten Spielhälfte konnte die Herren III nur drei Einzel für sich entscheiden. Bitzer, Henzler und Zoch holten die Punkte für Notzingen. Die Punkteteilung sezte sich auch in der zweiten Spielhälfte fort. Henzler gewann auch sein zweites Einzel. Glang und Florian Hauff holten die weiteren zwei Punkte. Mit einer 8:7 Führung ging es in das Schlußdoppel. Henzler/Glang kamen nach einem holprigen Start immer besser in das Spiel und gewannen 3:1 gegen Gere/Welisch. Der Erfolg der dritten Mannschaft in dieser Saison ist auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen. An keinem Paarkreuz gab es eine schwache Stelle. Dem ganzen setzte Henzler mit seiner 20:0 Bilanz am vorderen Paarkreuz noch die Krone auf und war damit der beste Spieler in der dritten Mannschaft.