Gegen den Tabellenvorletzten VFB Oberesslingen/Zell IV verschenkten die dritte Mannschaft des TTC einen Punkt. Entscheidend für diesen Punktverlust war eine desaströse Vorstellung der Notzinger in den Einzeln der ersten Spielhälfte und das Fehlen von dem Punktegarant Glang. Nur Florian Hauff konnte sich gegen Käser mit 3:1 durchsetzen. In der zweiten Spielhälfte kamen die Notzinger besser ins Spiel. Durch vier Siege in Folge konnten sich die Notzinger eine 7:6 Führung herausspielen. Durch die Niederlagen am hinteren Paarkreuz stand es aber 7:8 vor dem Schlußdoppel. Al-Salama/Henzler retteten den Notzingern mit einem 3:1 gegen Oehler/van der Valk das Unentschieden. Bester Notzinger war Florian Hauff der seine beiden Einzel und sein Doppel mit Bitzer gewinnen konnte.