Gegen den Tabellenzweiten SF Wernau gab es eine deutliche 9:0 Klatsche mit 27:2 Sätzen für die Herren II des TTC Notzingen. Oliver Jakob war an beiden Satzgewinnen beteiligt. Im Einzel gegen Schafheutle gewann er einen Satz und im Doppel mit seinem Partner Henzler gegen Reisberger/Fogel. Für die Herren II wird es immer schwerer den bevorstehenden Abstieg zu vermeiden. Um den Klassenerhalt zu schaffen müssen in den letzten 6 Spielen mindestens 3 Spiele gewonnen werden und auch dann ist der Klassenverbleib noch nicht sicher, da auch die Rivalen Frickenhausen und Scharnhausen noch Punkte holen können. Notzingen (5:23 Punkte) muss im nächsten Spiel gegen Frickenhausen (9:17 Punkte) unbedingt gewinnen um den Anschluß auf den Klassenerhalt nicht zu verlieren.

Tabelle Herren II