Mit dem 9:5 Sieg gegen den TSV Frickenhausen beendete die erste Mannschaft des TTC Notzingen ihre erste Runde in der Kreisliga mit dem ersten Tabellenplatz. In den Doppeln hatten die Notzinger einen schlechten Start. Die Paradedoppel Grimm/Zinßer und Rataj/Nöfer verloren sang- und klanglos gegen ihre Gegner. Maier erspielte mit Ersatzmann Kälberer den ersten Punkt für Notzingen. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Grimm siegte knapp 3:2 gegen Henzler und Zinßer verlor 0:3 gegen Andersch. Die starke Mitte, Nöfer 3:1 gegen Heermann und Rataj 3:0 gegen Klaus Tscheulin, brachte die Notzinger mit 4:3 in Führung. Am hinteren Paarkreuz wurde die Notzinger Führung auf 6:3 ausgebaut. Maier gewann 3:0 gegen Enrico Tscheulin und Ersatzmann Kälberer drehte einen 1:2 Rückstand gegen Henschel noch in einen 3:2 Sieg.
Auch in seinem zweiten Einzel gegen Andersch mußte Grimm über fünf Sätze gehen bevor er das Spiel für sich entscheiden konnte. Mit einer sagenhaften 17:0 Spielerbilanz hat der die Vorrunde beendet. Durch Niederlagen von Zinßer und Rataj kamen die Frickenhäusener auf 5:7 heran. Maier und Nöfer liessen aber nichts mehr anbrennen und holten mit ihren Siegen die noch fehlenden zwei Punkte.