Im Auswärtsspiel gegen den TTC Esslingen war Vorsicht angesagt, hatten diese doch gegen die starken Wernauer mit 9:7 gewonnen.

Die Doppel ließen ein intensives Spiel vorahnen. Rataj/Nöfer waren beim 0:3 chancenlos. Auch die zwei anderen Doppel lagen jeweils bereits mit 0:2 zurück, bevor eine Aufholjagd eingeleitet wurde und beide Doppel schließlich noch mit 3:2 und jeweils mit 12:10 im Entscheidungssatz gewonnen werden konnten.

Gegenüber den Einzelspielen liegen die Doppelleistungen der Notzinger derzeit etwas zurück. Der Beweis dazu liefern die folgenden Einzelspiele. Grimm und Zinßer gewannen jeweils mit 3:0. Die Mitte mit Rataj und Nöfer musste wesentlich härter kämpfen, gewann schließlich jedoch mit 3:2. Danach konnte Maier sich mit 3:1 durchsetzen, während Schmid in einer spielerischen Berg und Talfahrt sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben musste.

Die letzten 2 Siegpunkte wurden jedoch vom vorderen Paarkreuz wieder mit 3:1 von Grimm und 3:0 von Zinßer eingefahren.

Die Einzelergebnisse gibts hier.