Die Herren I hatten am letzten Wochenende einen entscheidenen Doppelspieltag. In beiden Spielen ging es gegen Gegner, welche in der Tabelle direkt hinter uns stehen. Somit konnte man die Abstiegszone rutschen oder sich ins etwas ins Mittelfeld absetzen.
Beide Spiele waren reichlich knapp. Mit einem knappen Sieg und einem Unentschieden kann man letztendlich zufrieden sein. Auch wenn das gezeigt hat, dass man derzeit in der Tabelle genau dort steht (Platz 6) wo man auch hingehört.

9:7 Heimsieg gegen den TV Bissingen
Am Freitag läutetet ein knapper 9:7 Sieg den Doppelspieltag ein. Da man nach den Doppel und ersten Einzeln zwischenzeitlich bereits 2:5 zurück lag, musste man bereits schlimmeres befürchten. Auch beim zischenzeitlichen 5:7 Zwischenstand sah es nicht besonders rosig aus. Ein knapper Sieg im Spiel von Dennis Knapp (12:10 im fünften Satz) zum 6:7 Zwischenstand war dabei letztendlich fast schon Spiel entscheidend. Die letzten 3 Spiele konnten die Heimmannschaft relativ klar gewinnen, so dass es noch zu einem versöhnlichen Ende kam.

8:8 Unentschieden gegen die TTF Neckartenzlingen
Auch gegen die TTF startet man, fast schon wie üblich: 0:4 Rückstand nach Doppeln und dem ersten Einzel. So schwach die Doppel waren, so stark konnte man jedoch in den Einzeln aufspielen und holte hier alle 8 Punkte. Von insgesamt 8 knappen 5 Satz Spielen, gingen 5 an die Notzinger. Auch hier kann man mit dem Unentschieden letzt endlich zufrieden sein.