Am Freitag abend musste die erste auswärts in Kemnat antreten. Der Start in den Doppeln wurde dabei etwas verschlafen. Grimm/Zinßer fanden nicht ins Spiel und unterlagen 1:3. Rataj/Nöfer machten es nur bis zur 2:0 Satzführung besser, unterlagen dann jedoch noch mit 2:3. Lediglich Maier und der erneut für den fehlenden Schmid spielende Friedl gewannen mit 3:0.

Da Kemnat vor allem mit einem starken vorderen Paarkreuz antritt war Wachsamkeit angesagt um nicht einem Rückstand hinterher zu rennen. So musste Zinßer dann auch trotz gutem Spiel eine 1:3 Niederlage einstecken. Besser machte es Grimm bei seinem 3:1. Danach war erneut auf die starke Mitte verlass. Rataj gewann sicher 3:0, Nöfer nach einer 2:0 Führung und darauf folgendem Durchhänger zum 2:2 dann doch noch mit 3:2, womit auch die erste Notzinger Spielführung mit 4:3 eingespielt wurde. Im hinteren Paarkreuz musste sich Maier erst auf seinen Gegner einstellen, gewann nach verlorenem ersten Satz dann aber mit 3:1. Friedl konnte seinen Gegner nur im dritten Satz unter Kontrolle halten und verlor 1:3.

Im Spitzeneinzel verlor Grimm den ersten Satz. Der zweite Satz ging dann knap mit 17:15 an Grimm, von da konnte er das Spiel in die Hand nehmen und gewann 3:1. Mit dem gleichen Ergebnis gewann Zinßer sein zweites Einzel. Der Mitte war es vorbehalten, die letzten 2 Punkte einzufahren, welche auch jeweils von Nöfer und Rataj mit 3:0 geliefert wurden.

Die Einzelergebnisse gibt es hier.