Nach 2 Niederlagen in den ersten Saisonspielen (2:9 gegen Neckartenzlingen und 5:9 gegen Donzdorf) konnte ein unerwarteter Punktgewinn beim 8:8 Unentschieden gegen Neuhausen erspielt werden. Da man mit 2 Ersatz antreten musste und der Gegner im oberen Tabellendrittel angesiedelt ist, ist der Punktgewinn besonders hoch anzurechnen. Im Schlußdoppel hatte man sogar einen Sieg vor Augen, verpasste das jedoch mit einer 2:3 Niederlage. Die zwei Notzinger Ersatzspieler Dennis Fode und Mark Hägele (für Knapp und Nöfer) zeigten dabei hervorragende Leistungen. Hägele konnte beide Einzel gewinnen, Fode musste sich im Doppel (mit Hägele) und in einem Einzel lediglich im 5. Satz geschlagen geben. In Spitzenform ist derweil das vordere Paarkreuz mit Grimm und Rataj, welche mit ihrem Eingangsdoppel und 4 Einzelsiegen ganze 5 Punkte beisteuern konnten.