Gegen den TSV Oberesslingen gab es eine weitere klare Niederlage für die erste Mannschaft. Joshua Nöfer trat nach seiner Rückkehr das erste Mal an den Tisch, dafür musste jedoch auf Oliver Rataj verzichtet werden. Der Notzinger Punkt konnte im Doppel von Norman und Julian erspielt werden. In 5-Satz Spielen von Oliver Jakob/Benni im Doppel sowie Norman und Benni im Einzel wären weitere Punkte drin gewesen, alle engen Spiele gingen jedoch an den Gegner. Fazit nach 3 Spielen: tritt man nicht komplett an (was bisher und auch im nächsten Spiel noch nicht geschehen wird) werden hohe Niederlagen nicht zu vermeiden sein. Auch mit einer kompletten Mannschaft wäre ein Sieg wohl eine Überraschung, etwas mehr Gegenwehr in den Spielen sollte man jedoch schon leisten können.  

Anstehende Termine

Dez
7

07.12.2022,

Feb
4

04.02.2023, 19:30 - 22:30

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

!! In den Weihnachtsferien ist die Halle geschlossen (kein Training)!!

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo