An kuriosen Spielverläufen mangelt es der 1. Herrenmannschaft diese Saison nicht gerade. Gegen den im Tabellen Keller stehenden TV Bissingen konnte die 1. Herrenmannschaft nur ein Unentschieden heraus spielen. Ob man sich darüber freuen soll oder nicht lässt sich streiten. Immerhin sah es beim Stand von 0:5 schon richtig düster aus. Alle 3 Eingangsdoppel sowie die ersten 2 Einzel im vorderen Paarkreuz wurden verloren. Mit guten Einzelspielen konnte man sich jedoch sogar noch einen 8:7 Vorsprung vor dem Schlußdoppel erspielen. Dies ist vor allem dem starken Maier sowie Ersatzmann Friedl zu verdanken, welche in beiden Einzeln punkteten. Nach einem 0:2 Satzrückstand im  Schlußdoppel bestimmten Rataj und Nöfer das Spiel und konnten im fünften Satz eine 10:1 Führung heraus spielen. Unglaublich jedoch, dass dies nicht zum Sieg reichte und der Satz mit 10:12 verloren ging. So stand am Ende also ein 8:8 auf dem Spielbogen mit welchem man den Spielverlauf betrachtend zufrieden sein muss.