Gegen den TTF Neckartenzlingen wurde überraschend ein nach dem Ergebnis deutlicher 9:3 Sieg eingefahren. Das klare Ergebnis spiegelt den Spielverlauf jedoch in keiner Weise wieder.

Ein kleiner Rückblick: In der Hinrunde konnten die Neckartenzlinger ein 8:8 Unentschieden heraus spielen und dabei alle Partien, welche über 5 Sätze gingen (5 Spiele), für sich entscheiden.

In diesem Spiel konnten die Notzinger den Spieß komplett umdrehen und alle Fünf-Satz Spiele, insgesamt 7 Partien (!), gewinnen. Die unglaubliche Siegesserie in den 5-Satz Spielen startete bereits in den Doppeln, von welchen 2 (Zinßer/Friedl, Maier/Jakob) mit 11:9 im Entscheidungssatz gewonnen wurden. Auch in den fünf Einzeln, welche über 5 Sätze gingen, zeigten die Notzinger immer starke Nerven und gewannen alle diese Partien. Auch Ersatzmann Oli Jakob konnte sein Spiel im 5. Satz gewinnen. Die weiteren Punkte holten Zinßer (2), Rataj (1), Maier (2) und Nöfer, welcher als einziger einen 3:0 Sieg einfahren konnte.