Zum Start der Rückrunde gab es für die Herren I einen 9:5 Arbeitssieg gegen den SF Wernau.

Anfangs sah es jedoch eher nach einem schweren Stück Arbeit aus. Nach dem 1:2 Doppelrückstand verlor Zinßer sein erstes (und später auch zweites) Einzel so dass man mit 1:3 in Rückstand geriet. Doch die Konstanz, welche die Mannschaft bereits die ganze Runde auszeichnet, scheint auch in der Rückrunde noch vorhanden zu sein. So wurden die Einzel von Rataj, Maier und Nöfer fast alle mit 3:1 Siegen gewonnen. Neben Zinßer war lediglich Schmid im Einzel erfolglos.

Zusätzlich verliefen auch noch die Spiele der Verfolger Nabern II und TSV Frickenhausen im Sinne der Notzinger, denn beide gaben bereits in ihren ersten Rückrundenpartien Punkte ab. Mit den 6 Punkten Vorsprung könnte man fast schon die Meisterfeier planen. Mit den sicheren Ausfällen von Maier und Schmid in den nächsten Spielen ist man jedoch auch auf ein gewisses Punktepolster angewiesen.