Für den TV Bissingen läuft es nach der guten letzten Saison dieses Jahr überhaupt nicht. Bereits abgeschlagen liegen sie auf dem letzten Platz. Im Spiel gegen die Notzinger musste zusätzlich auch noch stark Ersatz geschwächt antreten. Das Ergebnis war nur noch Formsache. Nach nicht mal 90 Minuten war das 9:1 unter Dach und Fach. Lediglich Bissingens Jovanovic spielt in Form und konnte den einzigen Punkt gegen Schmid erspielen. 

Damit ist die Hinrunde für die ersten Herrenmannschaft bereits beendet und man kann noch entspannt die Spiele der Konkurrenz verfolgen. Diese haben sich bereits einige Male die Punkte abgenommen, so dass sich für die Notzinger bereits ein kleiner Vorsprung heraus sprang. Durch Personalengpässe in der Rückrunde wird man diesen auch brauchen, falls man die Chancen auf einen Aufstiegsplatz waren möchte.

HerrenI Tabelle 2015

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo