Das Spitzenspiel der Herren I gegen den SV Nabern II wurde zum erwarteten engen Spiel. Zur Halbzeit sah es jedoch fast schon nach einem "lockeren" Sieg unserer Mannschaft aus. Zwischenzeitlich war man mit 7:2 (!) in Führung. Nach einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln, wurden alle Einzelpartien des ersten Durchgangs zum 7:2 Zwischenstand gewonnen. Die zweite Runde der Einzelspiele ging dann jedoch fast komplett an die Naberner, womit Grimm, Zinßer, Rataj, Maier und Schmid jeweils ein Sieg und eine Niederlage verbuchten. Lediglich Nöfer behielt seine bestechende Form und machte heute den Unterschied aus und konnte beide Einzel gewinnen. Ebenfalls in die Erfolgsspur zurück fand das Einserdoppel Grimm/Zinßer, welches das Eingangsdoppel und das wichtige Schlußdoppel jeweils mit 3:0 gewann und so das Spiel nach einer Berg- und Talfahrt letztendlich doch noch für die Notzinger entscheiden konnte.

2015 Notz Nabern

Schmid (vorne) und Maier beim Zwischenstand von 4:2