...aber nur hauchdünn. Gegen den (aus vorherigen Saisons bekannten) Aufstiegskandidaten TSV Musberg II wurde im Relegationsspiel um den Verbleib in der Bezirksklasse ein knapper 9:7 Sieg eingefahren.

Unser Gegner wurde vorher in einem Spiel zwischen den zwei Aufstiegskandidaten Musberg II und Sielmingen ausgetragen. Hier konnte sich Musberg trotz eines 8:8 durchsetzen, da sie in der Partie ein besseres Satzverhältnis (um einen Satz!) hatten.

Die Dramatik in diesem Spiel beflügelte die Musberger wohl auch in den ersten Spielen gegen Notzingen. Andererseits zeigten die Notzinger in der ersten Spielhälfte teilweise auch sehr schlechte Leistungen. Bis zum Zwischenstand von 3:6 lief auf jeden Fall nicht viel zusammen. Danach fand man jedoch besser ins Spiel und konnte noch einen 9:7 Sieg erkämpfen und somit den Verbleib in der Bezirksklasse sicher stellen.

Verlass war, wie fast immer, auf Grimm mit zwei Einzelsiegen und das Doppel Grimm/Zinßer mit Siegen im Eingangs- sowie auch im entscheidenen Schlußdoppel. Auch Rataj überzeugte mit 2 Einzelsiegen. Zinßer, Maier und Nöfer hielten sich mit 1:1 Bilanzen über Wasser, bei Schmid lief bei seinen zwei Niederlagen nicht viel zusammen.