Zum dritten mal in der Vorrunde wurde ein Spiel mit 7:9 verloren, diesmal gegen den VFL Kirchheim IV. Mit den Schlußdoppeln hatte man diesbezüglich jeweils ein unglückliches Händchen. Das Bild passt jedoch in die insgesamt verkorkste Hinrunde. In Summe findet man sich auf dem 9. (von 10) Tabellenplatz wieder. In der Rückrunde ist so noch Luft nach oben, welche auch dringend genutzt werden muss, um auch in Zukunft in der Bezirksklasse auf zu laufen.

Im Spiel konnte vor allem der Zinßer und Rataj mit 4 Einzelsiegen und einem Sieg im Doppel überzeigen. Zinßer, derzeit in Bestform, gewann ebenso wie Rataj seine Spiele mit 3:0 und 3:1. Weitere Einzelpunkte steuerten Hauff und Maier bei. Die Achillesferse bleiben weiterhin die Doppel, von welchen nur 1 von 4 gewonnen werden konnte.

Die Einzelergebnisse in click-tt gibt es hier.