Bereits letzte Woche gabe es für die 1. Herrenmannschaft im dritten Spiel die dritte Niederlage; diesmal gegen den TTF Neckartenzlingen II. Wie in den ersten Spielen fehlte erneut ein bißchen Glück so dass erneut eine knappe 7:9 Niederlage zu Buche stand. In bester Form zeigte sich das hintere neue Paarkreuz mit Moritz Pöndl und Benjamin Hauff, welche 3 Einzelsiege beisteuern konnten.

Im nächsten Spiel gegen den TSV Plattenhardt II sollte es dann aber endlich zum ersten Sieg reichen. Eine Einschätzung war jedoch schwierig, da der Gegner zwar als einer der Schwächeren in der Liga gilt, aber immerhin letztes Jahr noch eine Liga höher gespielt hat und die meisten Notzinger den Gegner auch sonst kaum kannten.

Mit erneut umgestellten Doppeln starteten die Notzinger jedoch diesmal wie die Feuerwehr. Zinßer/Schmid sowie Maier/Nöfer holten zwei Punkte, das 3. Doppel Rataj/Pöndl war dagegen chancenlos. Danach konnten alle Einzel der ersten Hälfte gewonnen werden, so dass ein Zwischenstand von 8:1 erspielt werden konnte. Mit einer 9:11 Niederlage im fünften Satz konnte Zinßer in seinem zweiten Einzel den Sack jedoch noch nicht zumachen. So kam der Gegner noch zu zwei weiteren Siegen, bevor Julian Schmid mit einem Dreisatzsieg den ersten Mannschaftssieg der aktuellen Saison mit dem Endergebnis von 9:4 einfahren konnte.