Auch im zweiten Spiel der Saison konnte die 1. Herrenmannschaft keinen Sieg einfahren. Trotz des Fehlens von Julian Schmid war dabei mehr drin. Ersatzmann Florian Hauff spielte im Doppel und Einzel gut und konnte in seinem zweiten Einzel fast den 8. Punkt erspielen. Benjamin Hauff steuerte bei seiner Premiere in der 1. Mannschaft gleich zwei Einzelpunkte bei, ebenso wie Joshua Nöfer. Ausschlaggebend waren am heutigen Tag wohl auch die Doppel, von welchen nur eines gewonnen werden konnte. Nach 2 knappen Spielen bleibt somit festzuhalten, dass für einen Sieg eine geschlossene Mannschaftsleistung nötig ist, die man bisher noch nicht erreichen konnte. Nächsten Samstag bietet sich in Neckartenzlingen die nächste Möglichkeit dies zu erreichen.