Mit einem überraschend hohen 9:2 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Aichtal ging der vorletzte Spieltag der Herren I zu Ende. Auch wenn die Gäste ohne ihre Stammspieler auf Position 3 und 6 antraten, hat mit so einem deutlichen Ergebnis wohl kaum jemand gerechnet.

Aus den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung liegend heraus. Danach wurden von Grimm (nach 0:2 und 7:10 Rückstand) und Zinßer die ersten Einzel mit 3:2 gewonnen. Auch wenn danach Al-Salama den zweiten Punkt abgab, lief fast alles wie von allein. Maier, Rataj und Schmid sowie nochmals Grimm und Zinßer holten die restlichen Punkte. Durch ein vorgezogenes Einzel hatte man sogar schon den 10. Punkt (das zweite Einzel von Al-Salama) in der Tasche, welches jedoch nicht mehr in die Wertung einging.

Einzelergebnisse gibt es hier.