Mit schlechtem Vorzeichen musste die 1. Herrenmannschaft beim Tabellennachbarn TTF Neckartenzlingen II antreten. Mit Al-Salama und Schmid fehlten 2 Stammspieler. Die Heimherren traten jedoch auch ohne ihre Nummer 1 an. Trotzdem war nach dem knappen 9:7 in der Vorrunde (in Bestbesetzung) eigentlich das Ziel sich irgendwie bis ins Schlussdoppel durchzumogeln um vielleicht noch einen knappen Sieg oder ein Unentschieden zu holen. Es sollte jedoch anders kommen.

Die Stammbesetzung mit Grimm, Zinßer, Maier und Rataj waren bei ihren Spielen ihren Gegner meist einen Schritt voraus. So wurde in den Doppeln von Grimm/Zinßer (3:0) und Maier/Rataj (3:1) bereits gut gestartet. In den Einzeln lief es ähnlich gut weiter. Grimm (zwei mal 3:1), Zinßer (3:0 und 3:1), Maier (zwei mal 3:1) und Rataj (3:0) holten die weiteren Punkte. Die Ersatzspieler Glang und Fode mussten im Doppel sowie Einzel erwartungsgemäß ihren Gegnern gratulieren.

Die Einzelergebnisse gibt es in click-tt hier.