Gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten aus Neuhausen gab es leider nicht sehr viel zu holen. Nach zwei jeweils mit 1:3 verlorenen Doppeln kam die erste größere Gegenwehr der Notzinger überaschenderweise aus dem Doppel unserer Ersatzspieler, welche für die fehlenden Rataj und Nöfer eingesprungen waren. Kälberer und Bitzer lagen sensationell mit 2:0 in Führung, bevor der Gegner besser ins Spiel kam und letztendlich den Punkt auch noch mitnahm. In den folgenden Einzeln konnte nur Grimm und Al-Salama mit 3:2 Siegen ihr Können aufblitzen lassen. Die restlichen Spiele gingen allesamt, trotz noch ein paar einzelner Satzgewinne an die überragenden Gegner.

click-tt Ergebnisse hier.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo