Im letzten Spiel der Runde ging es für die ersten Herrenmannschaft eigentlich um nichts mehr, auch wenn beim Tabellen-Zweiten angetreten wurde. Der TSV Musberg II hätte bei einer hohen Niederlage jedoch sogar noch seinen 2. Platz und damit die Relegation verspielen können.

Die Doppel waren jeweils klare Angelegenheiten. Grimm/Zinßer sowie Maier/Schmid gewannen 3:0, Rataj/Nöfer hatten mit 0:3 das Nachsehen. Im Einzel musste Zinßer gegen die Nr. 1 der Gäste ein 0:3 Niederlage eingestehen. Grimm machte es mit einem 3:2 Sieg besser. In der Mitte musste Rataj für seinen 3:1 Sieg ebenfalls alles geben; Nöfer verlor mit 2:3. Im hinteren Paarkreuz fand Maier nach guten Beginn im ersten Satz überhaupt nicht ins Spiel und verlor überraschend klar mit 0:3, was bei den Gästen ein hörbares aufatmen zur Folge hatte. Mit dem erreichten 4 Punkt war die Relegation gesichert. In der zweiten Spielhälfte lief es dann für die Notzinger deutlich besser. Schmid hatte seinen Gegner fast immer im Griff hatte und so 3:1 gewann. Im vorderen Paarkreuz wurden beide Punkte eingefahren, Grimm mit 3:2 und Zinßer mit 3:1. In der Mitte gab es eine Punkteteilung, Rataj gewann mit 3:1, Nöfer musste nochmals in 5 Sätzen eine Niederlage einstecken. Maier zeigte sich in seinem zweiten Einzel gegen Brucker wesentlich besser aufgestellt. Er ließ seinem Gegner beim 3:1 kaum Chancen und stellte den 9:5 Sieg sicher.

Zu den Einzelergebnissen geht es hier.