Gegen den TTC Esslingen musste die erste Mannschaft mit Ersatz antreten. Rataj fehlte verletzungsbedingt. Da die zweite Mannschaft ebenfalls ein Spiel hatte und bei diesem Spiel drei Ersatzspieler einsetzen musste wurde Gugel in der ersten Mannschaft eingesetzt. Gugel war in der Kreisliga wohl etwas überfordert. Sein Doppel mit Nöfer und sein Einzel gegen Arwanitidis gingen an die Esslinger. Es ist im aber hoch anzurechnen das er sich trotzdem zur Verfügung gestellt hat. Bis auf zwei Einzel wurden die restlichen Spiele sicher durch die Notzinger gewonnen. Nöfer und Maier waren die Spieler die ihre Spiele erst im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnten.

Anstehende Termine

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo