Gegen den Tabellenvorletzten SV Reudern II waren die Herren V des TTC die Favoriten. In der Vorrunde haben die Notzinger mit 9:1 gegen Reudern gewonnen. In der Rückrunde machten es die Spieler um Mannschaftsführer Strähle noch einen Tick besser. Mit 9:0 wurden die Reuderner regelrecht überrannt. Die Gastgeber hatten nur in den Eingangsdoppeln die Möglichkeit zu Punkten. Das Doppel Schrägle/Strähle verhinderte aber den Punktverlust im fünften Satz mit 12:10 gegen Schöll/Böttcher und Graf/Mayer gewannen im Entscheidungssatz mit 11:7 gegen Eisert/Vidmar. In den Einzeln gab es nach der 3:0 Führung in den Doppeln sechs Siege in Folge. Die Notzinger waren den Gastgebern dabei klar überlegen und gewannen die Spiele mit 3:1 oder 3:0. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo