Gegen den Tabellenletzten TSV Neckartailfingen II haben die Herren V einen nie gefährdeten 9:3 Sieg erspielt. Jugendersatz Weihing hatte gegen Neckartailfingen seinen ersten Einsatz. Im Doppel mit Strähle musste er eine Niederlage hinnehmen. Im Einzel gegen Kostenbader zeigte er viel Einsatz, der aber nicht belohnt wurde. Alle Sätze bei seiner 3:1 Niederlage wurden erst in der Verlängerung beendet. In seinem zweiten Einzel gegen Ashauer machte er es besser. Im Entscheidungssatz gewann er mit 11:5. Den dritten Punkt für die Neckartailfinger konnte Mayer nicht verhindern. Von seiner 12:10 Niederlage im vierten Satz erholte er sich nicht und verlor im fünten Satz deutlich.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo