Die Herren IV sind in der Rückrunde wie ausgewechselt. Drei Spiele drei Siege. Gegen den Tabellenletzten SPV.05 Nürtingen II gewannen die Notzinger mit 9:5 und haben damit den Anschluß an die Tabellenmitte geschafft. Überragender Spieler der Notzinger war mal wieder Fode. Er gewann seine beiden Einzel und hat damit seine persönliche Bilanz auf 5:0 erhöht. Gegen Lardino siegte er 3:1 und mit dem selben Ergebnis bezwang er Wagner. Auch im Doppel war er mit seinem Partner Mögerle erfolgreich und schlug das Doppel Beutelspacher/Lardino mit 3:1. Fode hat damit 3 Punkte zum Sieg beigetragen. Die weiteren Punkte holten Hägele, Mögerle, Hummel, Knor, Schrägle und das Doppel Schrägle/Hägele. Nicht unerwähnt sollte es bleiben dass in der vierten Mannschaft zwei Herren spielen die noch die höflichen Umgangsformen gegenüber einer Dame kennen. Hummel und Knorr ließen in ihren Spielen gegen Karolin Beutelspacher der Dame den Vortritt.