Am 23.03.2014 fand in der Gemeindehalle der Frühjahr-Kindersachenbasar statt.
Insgesamt, waren 57 Selbstverkäufer am Start, wobei hier nicht alle Anfragen erfüllt werden konnten.
Um 13:30 öffneten sich die Türen und es war Einlass, für die Schwangeren. Eine halbe Stunde später wurden dann der Basar für die restlichen Besucher geöffnet und es wurde kräftigt an den Tischen gewühlt und gestöbert.
Verkauft wurde gut erhaltende Kleider, Spielsachen aller Art, Kinderwagen, Wippen, Fahrräder und vieles mehr fand auf diesem Weg einen neuen Besitzer.
Auf der Empore fand der Kinderbasar statt, der durch die Kinder selbst betreut wurde, auch wenn der Platz sehr eng war, wurde trotzdem das eine oder andere Teil verkauft.
Im Foyer wurde schon traditionell von den Eltern der Jugendlichen Kaffee und Kuchen verkauft.
Die Kuchen für ein umfangreiches Küchenbuffet wurden von den Vereinseltern gespendet.
Dank gilt auch an die freiwilligen Helfern, hinter der Theke,
Der TTC Notzingen Wellingen bedankt sich bei allen Verkäufer /Käufer und Helfer auch bei den Jugendlichen des TTC die zu einem gelungen Kindersachenbasar beigetragen haben.

Der TTC Notzingen Wellingen freut sich jetzt schon auf den nächsten Kleiderbasar am 21.09.2014.

Kindersachen Maerz-2012-2