Trotz des weiterhin abwesenden verletzten Dennis Knapp konnten die Jungen U18 am Wochenende zwei ungefährdete Siege einfahren. Gegen den Tabellenletzten Zell II und Tabellennachbarn Jebenhausen (5. Platz) konnten die Partien jeweils mit 6:1 gewonnen werden.

Die Stammspieler Steffen, Robin und Mark hatten bei ihren Einzel-Siegen dabei kaum Probleme und konnten sichere Siege einfahren. Die jeweiligen Punkte in den Partien mussten die Ersatzspieler Lemi Can (gegen Zell II) und Malte (gegen Jebenhausen) abgeben. Die Gegner in den Ligen sind für unsere jungen Nachwuchsspieler einfach noch etwas zu stark. In den Doppeln konnten beide jedoch schon gut mitspielen und gewannen jeweils an der Seite von Steffen ihre Spiele.

 

JU18 Jebenhausen2016

JU18 Jebenhausen2016II

JU18 Jebenhausen2016III

JU18 Zell2016 

JU18 Zell2016III

JU18 Zell2016II

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo